... moderne Zeiten bedingen  moderne Medien... HypnoPoint on Social Media

In dieser Rubrik veröffentlichen wir Links zu eigenen interessanten Berichten rund um das Thema Hypnose aber auch zum Thema Rauchen bzw. Raucherentwöhnung, Gewichtsreduktion bzw. falsches Essverhalten und Vieles mehr. Da wir auch auf Facebook und Instagram aktiv sind, verlinken wir interessante eigene Berichte von Zeit zur Zeit immer wieder einmal hier.


Algemeiner Link, HypnoPoint auf Facebook, bitte hier klicken

HypnoPoint auf Instagram, bitte hier klicken

... und HypnoPoint auf YouTube, bitte hier klicken


Warum hören nicht viel mehr Raucher mit dem Rauchen auf? Jeder Raucher weiß ja eigentlich, dass Rauchen nicht gesund ist, viel Geld kostet und eigentlich auch stinkt. Und trotzdem haben Raucher Angst etwas zu verlieren.  Das klingt merkwürdig... ein Widerspruch... aber warum ist das so? In diesem Beitrag auf Facebook gebe ich dazu die Antwort. Den Beitrag finden Sie hier: Die Angst mit dem Rauchen aufzuhören